Zwergentour 2019 - Sotra/West-Norwegen


Tja, wie das so ist. September 2019 sollte die nächste Zwergentour anstehen, terminlich konnten wir uns nicht einigen. Schade, war der September doch bisher immer unser Reisemonat. Es kommen nicht mehr alle Zwerge mit ...

 

Aus den Erfahrungen der letzten Süd-Norwegen Aufenthalte geht es jetzt weiter nördlich und zwar nach Sortra über Angelreisen Hamburg. Flug von Berlin nach Bergen ist dabei eine wichtige Option und der Vito von Hasehern macht den Versorger. Gebucht ist, die Berichterstattung dazu sowie Bilder von mir gibt es hier und nicht mehr im Angelfreunde Forum. Die Gründe dazu dürft ihr gerne bei der Zwegentour 2017 nachlesen.

 

Bis dahin, tight lines!

 


Die Planung nimmt Formen an, konkrete Formen! Alles neu! Die Truppe aus HH möchte unbedingt mit Auto fahren. Nun gut. Wir restlichen Zwerge mit dem Flugzeug! Die Verbindung am Samstag ist echt sch...! Also fliegen wir alle (5) von FF/Main nach Bergen und dann wieder zurück. Auch gut! Fähre und Flugzeug sind bezahlt und tja, mit unserem Ansparen wird es dieses Mal nicht reichen. Vermutlich noch für jeden einen Hunni extra!

 

Unser Pre-Treffen steht auch, Ende Januar 2019 bei mir! Ich werde berichten ...