Martin

Geboren in Ostwestfalen, dort aufgewachsen und jetzt gute 50 Jahre alt, zog ich 1989 berufsbedingt nach Berlin. Jetzt wohne ich hier mit meiner Familie und unserem Hund "Joschi" am westlichen Rand der Bundeshauptstadt, mitten in der Natur.

 

Ruhe und Beschaulichkeit, aber in wenigen Minuten in Berlin zu sein, das ist ein unschätzbarer Vorteil, den u. a. die Wiedervereinigung für mich persönlich erbracht hat. Diese Schritte, nach Berlin und raus aus Berlin, habe ich bzw. haben wir bis heute nicht bereut.

 

Ich liebe das Meer, das Angeln, das Boot fahren und am liebsten alles zusammen mit meiner Familie und/oder meinen Freunden. Auch zählen das Kochen, Grillen und Räuchern zu meinen großen Leidenschaften. Schaut in meine Rezepte-Rubrik - sie wird dir zeigen was ich meine!

 

Neu probiere ich gerade das Leben im Kastenwagen aus und es funktioniert gut, ggf. dann auch mit Boot und Angel! Auch hier könnt ihr mir virtuell folgen ...